Ich stelle mich vor...

Simone Annuszeit Mein Name ist Simone Annuszeit. Ich bin 43 Jahre alt und habe nach meiner Schulausbildung erfolgreich den Beruf der Technischen Zeichnerin erlernt.

Nach einigen Jahren beruflicher Tätigkeit in verschiedenen Fachbereichen habe ich vielseitige Kenntnisse in meinem Beruf und in kaufmännischen Bereichen erworben. Das Zeichnen mit verschiedenen CAD-Anwendungen gehört zu meinen Leistungsumfang.

Durch berufliche Weiterbildungen erwarb ich fundiertes Fachwissen im Vorbeugenden Brandschutz.

Im März 2003 gründete ich ein Technisches Zeichenbüro. Unter der Marke FireCAD spezialisierte ich mich auf die Ausarbeitung von Planunterlagen im Bereich des Vorbeugenden Brandschutzes.

Durch langjährige Erfahrung setze ich die behördlichen Auflagen und ihre betriebliche Gegebenheiten in entsprechenden Plänen um.

Meine Fachkompetenz spiegelt sich in der erfolgreichen Abwicklung von mehr als 500 Projekten seit meiner Firmengründung wieder.

Für eine vor Ort Beratung oder ein konkretes Angebot stehe ich ihnen natürlich jederzeit gern zur Verfügung.

 

Ich erstelle für Schulen, Seniorenwohnheime, Hotels, Krankenhäuser, Industriebetriebe u. v. m.

Feuerwehrpläne nach DIN 14095
Flucht- und Rettungswegpläne nach DIN ISO 23601
Feuerwehr-Laufkarten für Brandmeldeanlagen nach DIN 14675
Elektro-Revisionspläne mit AutoCAD
Brandschutzordnungen Teile A, B, C nach DIN 14096

Dies sind klassische Dienstleistungen eines Zeichenbüros, aber worüber differenzieren sich die Leistungen meines Unternehmens:

Erstellung aller Unterlagen auf CAD-Systemen
Full-Service-Angebot von der Gebäudebegehung bis zur Abstimmung mit der örtlichen Feuerwehr und dem Bauordnungsamt
Geringe Auftragsvorlaufzeiten; Flexible Termingestaltung
Berücksichtigung der aktuell gültigen DIN-Normen und der Auflagen der örtlichen Behörden durch ständige Aus- und Weiterbildung
Individuelle Layout-Gestaltung Ihrer Pläne

Für Fragen und Hinweise stehe ich Ihnen selbstverständlich jederzeit gern zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Simone Annuszeit